Menü

Informationen nach §246

Informationen nach Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB

und nach § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB

1. AGB


Unsere AGB können Sie hier abrufen, abspeichern und ausdrucken.


2. Identität des Unternehmens, ladungsfähige Anschrift, Vertretungsberechtigter, öffentliches Unternehmensregister, Registernummer:


JalouCity Heimtextilien Vertriebs GmbH & Co. KG
vertreten durch JalouCity Verwaltungs GmbH
Kantstraße 112
10627 Berlin
Tel: 030/ 884 894 11
Fax: 030/ 882 59 65
Email: info@jaloucity.de

Geschäftsführer:
Alexander Rosenkranz
Eduard Vigodski

Handelsregister:
HRA: 28 62 9
Amtsgericht Charlottenburg


3. Wesentliche Merkmale

Die wesentlichen Merkmale unserer Waren können Sie der Beschreibung der einzelnen im Online-Shop enthaltenen Produkte entnehmen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs Ihre Bestellung im Online-Shop absenden und wir den Eingang dieser Bestellung bestätigen. Die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs lauten:

  • Produkt auswählen
  • Variante aussuchen und anschließend auf das Warenkorbsymbol klicken
  • Maße und alle benötigten Spezifikationen (Bedienseite, Stoff usw.) angeben
  • Produkt in Warenkorb ablegen
  • Daten (Name, Vorname, Adresse usw. ) angeben
  • Zahlungsart auswählen
  • AGB und Datenschutzbestimmung lesen und bestätigen
  • Bestellung absenden

4. Liefer- und Versandkosten


Die Liefer- und Versandkosten finden Sie hier.


5. Einzelheiten hinsichtlich der Zahlung


Entgelte sind sofort nach Zugang einer von JalouCity ausgestellten Rechnung, die auch maschinell und ohne Unterschrift erstellt werden darf, fällig. Der Vertragspartner kommt in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung die Zahlung leistet. Der Verzugszins beträgt für das Jahr 5 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz. Zur Zurückbehaltung von Zahlungen aufgrund behaupteter Mängel, ist der Vertragspartner nur dann berechtigt, wenn die zurückgehaltene Zahlung in einem angemessenen Verhältnis zu den geltend gemachten Mängeln steht.


6. Einzelheiten zur Lieferung und Erfüllung


Die Einzelheiten zu Liefer- und Versandzeiträumen und –arten entnehmen Sie bitte der Beschreibung zu den einzelnen im Online-Shop enthaltenen Produkten.


7. Widerrufsbelehrung


Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

8. Kundendienst

Unseren Kundendienst erreichen Sie

Mo-Fr von 10.00 - 18.30 Uhr
Tel: 030 884 894 11


9. Gewährleistungs- und Garantiebedingungen


Unsere Angaben zur Gewährleistung und Garantiebedingungen finden Sie hier.


10. Vertragstext


Der Vertragstext wird nach dem Vertragsschluss von uns nicht gespeichert. Er kann von Ihnen nicht nachträglich abgerufen werden.


11. Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Vor Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie von uns nochmals eine Komplettübersicht zu Ihrer Bestellung. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und kontrollieren Sie nochmals alle Angaben auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit. Sollten Sie Fehler  entdecken, können Sie diese direkt in der Komplettübersicht  / durch anklicken der fehlerhaften Angabe und Neueingabe im entsprechenden dann erscheinenden Formular berichtigen.


12. Sprachen


Der Vertrag kann nur in deutscher Sprache abgeschlossen werden.

Alexander Rosenkranz
Eduard Vigodski

Handelsregister:

HRA: 28 62 9
Amtsgericht Charlottenburg

 

3. wesentliche Merkmale

Die wesentlichen Merkmale unserer Waren können Sie der Beschreibung der einzelnen im Online-Shop enthaltenen Produkte entnehmen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs Ihre Bestellung im Online-Shop absenden und wir den Eingang dieser Bestellung bestätigen. Die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs lauten:

-Produkt auswählen
-Variante aussuchen und anschließend auf das Warenkorbsymbol klicken
-Maße und alle benötigten Spezifikationen (Bedienseite, Stoff usw.) angeben
-Produkt in Warenkorb ablegen
-Daten (Name, Vorname, Adresse usw. ) angeben
-Zahlungsart auswählen
-AGB und Datenschutzbestimmung lesen und bestätigen
-Bestellung absenden

 

4. Liefer- und Versandkosten

Die Liefer- und Versandkosten finden Sie hier .

 

5. Einzelheiten hinsichtlich der Zahlung

Entgelte sind sofort nach Zugang einer von JalouCity ausgestellten Rechnung, die auch maschinell und ohne Unterschrift erstellt werden darf, fällig. Der Vertragspartner kommt in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung die Zahlung leistet. Der Verzugszins beträgt für das Jahr 5 Prozentpunkte über dem Basiszinssatz. Zur Zurückbehaltung von Zahlungen aufgrund behaupteter Mängel, ist der Vertragspartner nur dann berechtigt, wenn die zurückgehaltene Zahlung in einem angemessenen Verhältnis zu den geltend gemachten Mängeln steht.

6. Einzelheiten zur Lieferung und Erfüllung

Die Einzelheiten zu Liefer- und Versandzeiträumen und –arten entnehmen Sie bitte der Beschreibung zu den einzelnen im Online-Shop enthaltenen Produkten.

7. Widerrufsbelehrung

Unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

8. Kundendienst

Unseren Kundendienst erreichen Sie

Mo-Fr von 10.00 - 18.30 Uhr
Tel: 030 884 894 11

 

9. Gewährleistungs- und Garantiebedingungen

Unsere Angaben zur Gewährleistung und Garantiebedingungen finden Sie hier.

10. Vertragstext

Der Vertragstext wird nach dem Vertragsschluss von uns nicht gespeichert. Er kann von Ihnen nicht nachträglich abgerufen werden.

 

11. Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Vor Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie von uns nochmals eine Komplettübersicht zu Ihrer Bestellung. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und kontrollieren Sie nochmals alle Angaben auf ihre Vollständigkeit und Richtigkeit. Sollten Sie Fehler  entdecken, können Sie diese direkt in der Komplettübersicht  / durch anklicken der fehlerhaften Angabe und Neueingabe im entsprechenden dann erscheinenden Formular berichtigen.

12. Sprachen

Der Vertrag kann nur in deutscher Sprache abgeschlossen werden.


X

Deutschlandweite Service-Hotline

Ihr kostenloser Kontakt zur Filiale in Ihrer Nähe.

Sie erreichen uns:
Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

Tel. 0800 882 68 04
*nur aus deutschem Festnetz erreichbar
... oder Sie suchen eine Filiale in Ihrer Nähe?

Außendienst Hotline Berlin / Umland

Für Termine in Berlin und Umland.

Sie erreichen uns:
Mo.-Fr. 9.00 - 17.30 Uhr

Tel. 030 351 24 54 70

Online-Shop Hotline

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Beratung zu Produkten aus dem Online-Shop benötigen, können Sie uns hier erreichen.

Sie erreichen uns:
Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Tel. 030 884 894 12