Menü

    Alle JalouCity Werbungen von damals bis heute

    Werbung

    "History in the Making"

    Schon in den 90ern hat JalouCity auf gute Werbung gesetzt. Lassen Sie sich von uns hier in eine kleine aber feine Zeitreise in die Geschichte der Werbung von JalouCity entführen. Viel Spaß beim Staunen und vielleicht sogar Erinnern!

     

    Unsere aktuelle JalouCity Broschüre 2016/2017

    "JalouCity - Mode fürs Fenster"
    Unsere Broschüre erscheint seit kurzer Zeit in neuem Glanz - und dabei sprechen wir nicht nur über die Papierqualität. Neues Format, neue Bilder und neue Produkte. Das Heft liegt in unseren Filialen aus und kann bei einem Besuch kostenlos mitgenommen werden. Wenn Sie lieber online unterwegs sind, können Sie sich hier durch unsere Broschüre klicken und sich ausführlich über unsere Produkte informieren.

    epaper

    TV Werbung JalouCity 2011

    "Eine Wohnung ohne Bodenbelag ... ist wie ein Fenster ohne JalouCity" - mit diesem Claim begeistert JalouCity seine vorhandenen und potentiellen Kunden im Jahr 2011. Ein kleiner Tip: Auf den Sand in der Wohnung sollte man dann besser doch verzichten :-)
    Diese Werbung lief erfolgreich im TV. Haben Sie sie gesehen?

     

    Kinowerbung

    Sogar auf die ganz große Leinwand haben wir es geschafft! Die Deutschen Kinobesucher durften sich zu Popcorn und Nachos an dieser unterhaltsamen Werbung erfreuen. Ja, ja... hätte der nette Herr bloß Jalousien an seinen Fenstern gehabt... Die Nachbars-Omis hat der Anblick aber dann doch erfreut!

     
     

     

    Werbung 2004

    2004 setzte JalouCity auf eine Kampagne, die direkt ins Auge fällt! "Wenig, aber oho" könnte hier der Leitspruch sein - sowohl für die Farben, als auch für die Klamotten auf diesen Bildern. Klamotten? Nein, Sie haben Recht - wir meinen natürlich die Jalousien-Haute-Couture, mit der unsere Models sich schmücken! Nackt + Maßjalousien + kesser Spruch = Top Werbung!


    Werbung aus dem Jahr 2004: Nicht gucken, kaufen!


    Werbung aus dem Jahr 2004: Wie Sie sehen, sehen Sie nix.


    Werbung aus dem Jahr 2004: Privatsphäre nach Maß.


    Werbung aus dem Jahr 2004: So verschwinden Problemzonen.


    Werbung aus dem Jahr 2004: Sie hat ideale Maße. Die Frau übrigens auch.

     

    Werbung 2000

    Zur Jahrtausendwende setzte JalouCity, wie so oft, auf eine gehörige Portion Humor. Aus der Sicht neugieriger Nachbarn oder Beobachter machen Jalousien nämlich in den meisten Fällen Sinn - können aber (siehe erstes Bild) auch mal echt stören. Ob maßvoll, gnädig oder perfekt - JalouCity bietet den nötigen Sichtschutz - und das noch in der guten alten D-Mark.


    Werbung aus dem Jahr 2000: Störender Sichtschutz ab 9 Mark

    Werbung aus dem Jahr 2000: Maßvoller Sichtschutz ab 9 Mark

    Werbung aus dem Jahr 2000: Gnädiger Sichtschutz nach Maß

    Werbung aus dem Jahr 2000: Perfekter Sichtschutz in 300 Farben

    Werbung aus dem Jahr 2000: Freundlicher Sichtschutz nach Maß

     

    Werbung 1999

    "Besser ist besser" - Für einen Katalog im Jahr 1999 warb JalouCity mit dem eingängigen Claim "Sonnenschutz ist Ansichtssache - Ganz recht: auf 16 Seiten". Denn auf stolzen 16 Seiten konnten die Kunden die besten, modernsten und angepassten Licht- und Sichtschutz-Lösungen erstöbern, betrachten und bestellen.


    Werbung aus dem Jahr 1999: Sonnenschutz ist Ansichtssache-Katalog

     

    Werbung 1997

    Großflächig und seiner Zeit vorraus, warb JalouCity 1997 mit diesen einzigartigen Plakten. "Bleiben Sie privat" war zu dieser Zeit das Leitmotto unseres Unternehmens (und gilt bis heute noch). Zu sehen: Menschen in privaten Situationen, die lieber privat bleiben sollten. Was hilft? Na klar, ein Sichtschutz!


    Werbung aus dem Jahr 1997: Bleiben Sie privat, Baby auf dem Topf

    Werbung aus dem Jahr 1997: Bleiben Sie privat, Muckimänner im Ballett-Tutu

    Werbung aus dem Jahr 1997: Bleiben Sie privat, Nackt-Yoga

    Werbung aus dem Jahr 1997: Bleiben Sie privat, Gurkenmaske

     

    Werbung 1994

    Im Jahr 1994 war JalouCity zum Spielen zumute. Inspiriert vom Pokern und Lotto, setzten wir auf eine spielreiche und ansprechende Werbung, die sich auf die supergünstigen Preise der JalouCity-Produkte bezog. Ob "Niedrig Preis Poker" oder "sechs Richtige" - gewonnen haben unsere Kunden in jedem Fall!


    Werbung aus dem Jahr 1994: Niedrig Preis Poker 

    Werbung aus dem Jahr 1994: So schnell hat man sechs Richtige

     

    Werbung 1993

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie auch nicht" - Alles klar? Glasklar. Denn schon 1993 punktete JalouCity mit den besten und qualitativsten Produkten auf dem Markt.


    Werbung aus dem Jahr 1993: Was wir nicht haben, brauchen Sie auch nicht

     

    Werbung 1992

    "Wir wissen nicht, welche Jalousie Sie brauchen" - aber was JalouCity auf jeden Fall schon damals wusste ist, dass jeder Wunsch erfüllt werden kann! Anhand berühmter architektonischer Meisterwerke zeigten wir 1992, dass auch Formen außerhalb der Norm ohne Probleme behangen werden können.


    Werbung aus dem Jahr 1992: Pinke Jalousien am Kolosseum in Rom


    Werbung aus dem Jahr 1992: Pinke Jalousien am Arc de Triomphe in Paris

     

    Werbung 1990

    "Wo liegt denn das?" 1990 - ein bedeutendes Jahr für JalouCity, denn das war der Beginn unserer Laufbahn - noch nicht gekannt, noch nicht Marktführer. Um gleich eine große Menge an interessierten Kunden anzusprechen, setzten wir schon knapp 25 Jahren auf gute Werbung. Und so sah das damals aus:


    Die erste Werbung von JalouCity, 1990: Skyline von New York und Werbespruch

    X

    Deutschlandweite Service-Hotline

    Ihr kostenloser Kontakt zur Filiale in Ihrer Nähe.

    Sie erreichen uns:
    Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr
    Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

    Tel. 0800 882 68 04
    ... oder Sie suchen eine Filiale in Ihrer Nähe?

    Außendienst Hotline Berlin / Umland

    Für Termine in Berlin und Umland.

    Sie erreichen uns:
    Mo.-Fr. 9.00 - 17.30 Uhr

    Tel. 030 351 24 54 70

    Online-Shop Hotline

    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Beratung zu Produkten aus dem Online-Shop benötigen, können Sie uns hier erreichen.

    Sie erreichen uns:
    Mo.-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

    Tel. 030 884 894 12