5 Jahre Garantie
36 Filialen deutschlandweit
Große Auswahl & Top Beratung
über 2 Millionen zufriedene Kunden

Preisunterschiede zwischen dem Online-Kauf und dem Kauf in der Filiale bzw. dem Außendienst

Bei einem Kauf online werden Sie einen Preis finden, der unter dem der Filiale liegt. Dies hat verschiedene Gründe, wie die persönliche Beratung durch qualifiziertes JalouCity Fachpersonal. Wir beraten Sie fachgerecht und schlagen Ihnen die richtigen Sichtschutzprodukte für Ihre Fenster vor. Unsere Produkt- und Stoffauswahl in den Filialen ist weitaus größer als im Onlineshop. In der Filiale können Sie die Produkte direkt begutachten und testen sowie aus der Produkt- und Farbpalette unterschiedlicher Hersteller wählen.
Der Online Kauf erfolgt ohne beratendes JalouCity Fachpersonal an Ihrer Seite, daher können wir im Onlinehsop unsere Produkte günstiger anbieten.
In der Übersicht können Sie die relevanten Punkte nochmal im Vergleich betrachten.

Vorteile im Vergleich betrachten

  Onlineshop Filiale Außendienst / Beratung vor Ort
Preis Günstig Teurer als im Onlineshop, da Beratung durch Fachpersonal Teurer als im Onlineshop, da Beratung durch Fachpersonal
Sortiment Groß Riesig Riesig
Service Beratung durch Text, Bild & Video Beratung persönlich durch Fachpersonal in einer Filiale Beratung persönlich bei Ihnen zu Hause
Maß nehmen Eigenverantwortlich A*) Eigenverantwortlich
B*) Übernimmt unser Monteur (kostenlos)
A*) Eigenverantwortlich
B*) Übernimmt unser Monteur (kostenlos)
Risiko Trägt der Kunde A*) Trägt der Kunde
B*) Trägt die Filiale
A*) Trägt der Kunde
B*) Trägt die Filiale
Garantie 5 Jahre 5 Jahre 5 Jahre
Im Schadensfall Eigenverantwortliche Demontage, Verpackung und Versand der Ware Demontage, Verpackung & Abholung übernimmt die Filiale, wenn die Montage von JalouCity erfolgte Demontage, Verpackung & Abholung übernimmt der Außendienst, wenn die Montage von JalouCity erfolgte

*Sowohl in der Filiale, als auch beim Außendienst haben Sie zwei Optionen:
A) Messungen eigens vornehmen und das Risiko tragen, wenn das Produkt nicht passen sollte. B) Unseren Monteur kostenlos ausmessen lassen, sodass die Filiale bzw. der Außendienst das Risiko eines nicht passenden Produkts trägt.


X